top of page
  • davidmgaiselmann

Anreise nach Haapajärvi

Heute morgen begann unsere spannende Reise.

Um 8 Uhr trafen wir uns mit Frau Czeke am züricher Flughafen.

Kurz darauf gaben wir unsere Koffer ab und verabschiedeten uns von unseren Eltern. Daraufhin gingen wir durch die Sicherheitskontrolle.

Nach einer kurzen Stärkung begann das erste Boarding nach Helsinki.

Der knapp dreistündige Flug ging auch recht schnell vorbei und schon waren wir in Finnland !

Unsere erste richtige Mahlzeit in Finnland war der klassische Burger. Bis zum 2. Boarding ging es auch nicht mehr lange und schon genossen wir die Aussicht über Finnland.

Nach knapp einer Stunde landeten wir in Oulu und wurden herzlich von unserem Busfahrer empfangen.

Gerade sitzen wir voller Vorfreude im Bus und sind auf unsere Gastfamilien gespannt.

Falls wir uns nichtmehr melden bis morgen :)

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede. Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut e

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page