Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir...

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze...

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen...

Mias letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Mein Tag begann heute mit leckerem porige zum Frühstück und sonst einem recht entspanntem Morgen. In derzeit wo meine Gastfamilie...

Unser letzter Schultag in Finnland 🇫🇮

Für mich begann der Tag heute erst um 9:00 Uhr mit einer Stunde deutsch wo wir verstecken im ganzen Schulhaus spielten. Danach haben wir...

Grilltag mit den Austauschpartnern

Während meine Gastschwester Annabella den gestrigen Trip nach Oulu heute gemacht hat bin ich mit Gastbruder Adam in die Schule gegangen....

Ausflug nach Oulu 🚍

Heute saßen wir alle schon um 8 Uhr im Bus nach Oulu. Wir kamen um 10:15 Uhr an der "University of Oulu" an. Dort wurden uns erstmal die...

Präsentationstag 🇫🇮

Heute war ein aber aufregender Tag da wir heute unsere Präsentation gehalten haben . Wir haben uns dafür schon um 8:00 Uhr in der...

Ein Schultag mit Mia🇫🇮

Heute Morgen sind wir Genz entspannt aufgestanden und haben uns um kurz vor 8 auf den Weg zur Schule gemacht. Als wir dort angekommen...

Kochen für unsere Gastfamilien🇩🇪🥗

Heute haben Teresa, Sarai und Mia sich um 14:00 Uhr im Store getroffen und haben für unseres deutsches Essen eingekauft. Nachdem wir...

Ein spannender Samstag mit David 🇫🇮

Heute morgen ging es früh raus, denn es gab in Haapajärvi ein Floorball Turnier. Floorball ist eine Sportart wie indoor Hockey nur zu...

Ein Tag mit Mia 🇫🇮

Unsere heutiger Tag begann bei allen um 8:00 Uhr in der Sporthalle wo wir den Grundschülern zwei Stunden lang beim floorball Turnier...

Dankeschön Frau Czeke🇫🇮👋🏻

Heute Startete der Tag erst um 8:00 Uhr mit einem kleinem Frühstück, schließlich gibt es jeden Tag schon um 10:30 Uhr Mittagessen in der...

Davids aufregender und erlebnissreicher Tag 🇫🇮

Heute ging es für uns um 8Uhr in der Schule los. Für mich verging die Zeit bis zur Besichtigung der Grund-und Vorschule wie im Flug. Nach...

Der zweite Schultag mit Sarai

Heute war unser zweiter Schultag. Für mich begann der Tag schon um 7:00 Uhr als ich zum Bus gelaufen bin . In der Schule angekommen war...

Unser erster Schultag in Finnland 🇫🇮

Heute Morgen hat sich jeder mit seinen Gast Geschwistern auf dem Weg zur Schule gemacht. Manche durften zum ersten Mal mit dem finnischen...

Davids erster Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen haben wir alle wie eine große Familie gefrühstückt. Nach dem Frühstück bin ich mit Albert,Adam und Emil golfen gegangen 🏌️...

Sarais erster Tag in Finnland🇫🇮

Mein Tag begann heute mit einem sehr leckern Frühstück Milchreis mit Zimt Zucker. Danach bin ich raus gegangen mit meinen Gast...

Teresas erster Tag in Finnland🇫🇮

Wir sind alle gut angekommen. Mein Tag begann heute mit einem leckeren Frühstück und zwar Pfannkuchen mit Erdbeeren. Daraufhin bin ich...

Anreise nach Haapajärvi

Heute morgen begann unsere spannende Reise. Um 8 Uhr trafen wir uns mit Frau Czeke am züricher Flughafen. Kurz darauf gaben wir unsere...