top of page
Suche
  • davidmgaiselmann

Davids erster Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen haben wir alle wie eine große Familie gefrühstückt.

Nach dem Frühstück bin ich mit Albert,Adam und Emil golfen gegangen 🏌️

Als wir nach Hause kamen hatten Rebeca und Annabella bereits Kartoffelpüree mit Fleisch und Salat gerichtet gehabt. Es war mega lecker👍.

Nach einer kurzen Pause sind wir zusammen eine Runde joggen gewesen und haben uns dannach ein paar traditionelle finnische Süßigkeiten gegönnt.

Zur erholung gab es eine Sauna und ein Eisbad, was sehr erfrischend war 🥶😅

Zum Abschluss des Tages gab es Karjalan kakku ja munavoita eine Finnische Spezialität die sehr lecker schmeckt👍

Ich bin sehr gespannt auf die Schule morgen vielen dank fürs Lesen

Euer David

Morgen berichtet euch Mia von unserem Tag👋🏻


116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede. Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut e

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page