top of page
  • davidmgaiselmann

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal.

Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede.

Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut es gab Verkäufe,Spiele und eine Versteigerung.

Es war sehr interessant dies zu sehen und ich habe mich selbst an ein paar der Spielen probiert 😅.

Zuhause angekommen habe ich nochmal die Joggingschuhe ausgepackt und eine kleine Runde mit Albert und seinem Hund gejoggt.

Eigentlich wollte ich mich den restlichen Tag ausruhen aber habe mich irgendwie in ein Floorballtraining überreden lassen 😂.

Nach ein paar Tipps und ein bisschen gewöhnungszeit hat es auch echt Spaß gemacht.

Der Abend endet mit Pizzas und Gesprächen.

Vielen dank für diese wunderschöne Zeit, ich würde es aufjedenfall immer wieder machen und vielen dank an meine Gastfamilie die Zeit war voller Freude und Ereignissen ich werde euch alle vermissen !

Vielen Dank und bis bald aus Deutschland 🇩🇪 euer David👋🏻


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Mias letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Mein Tag begann heute mit leckerem porige zum Frühstück und sonst einem recht entspanntem Morgen. In derzeit wo meine Gastfamilie einkaufen war habe ich meine Koffer gepackt und gewogen. Als alle

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page