top of page
  • davidmgaiselmann

Mias letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein

Mein Tag begann heute mit leckerem porige zum Frühstück und sonst einem recht entspanntem Morgen. In derzeit wo meine Gastfamilie einkaufen war habe ich meine Koffer gepackt und gewogen. Als alle dann wieder zurück waren haben wir die Pizza von gestern gegessen und dann Teresa und Nella empfangen die für denn Mittag vorbei gekommen sind. Wir haben zusammen twister gespielt und danach dann karaoke gesungen. Nachdem wir uns mit pancakes gestärkt haben sind Teresa und Nella nachhause gegangen. Meine Gastschwester hat mir dann meine Haare gemacht und wir haben noch ein bisschen geredet. Nachdem ich dann für alle kässpätzle gekocht hab und wir diese dann zusammen gegessen haben. Haben wir drei Mädels uns mit Teresa und Nella getroffen und waren noch zusammen draußen. Nach dem langen Tag genießen wir jetzt einfach noch die Zeit zusammen bis es morgen dann Abschied nehmen heißt.

Bis morgen Mia 👋🏻

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede. Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut e

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page