top of page
Suche
  • davidmgaiselmann

Ein Tag mit Mia 🇫🇮

Unsere heutiger Tag begann bei allen um 8:00 Uhr in der Sporthalle wo wir den Grundschülern zwei Stunden lang beim floorball Turnier zugeschaut haben. Wir konnten ebenso in der Zeit die Sporthalle etwas genauer erkundigen und haben ein Trainings Raum gefunden mit vielen Geräten welche wir erstmal ausprobieren mussten. Nach dem wir uns ausgepowert haben und unsere Kräfte gemäßen haben war das letzte Spiel vor dem Break schon am laufen, wir haben dementsprechend all unsere Sachen zusammengepackt und sind nach dem letzten Spiel zum lunch gegangen. Nach einer Stärkung ging es in die Bücherei um unsere eigenen Aufgaben zu machen. Nach spannenden und lustigen Gesprächen mit den Gastgeschwister von David und Sarai da diese schon Schule aus hatten ging es um 14 uhr mit einer relativ großen Gruppe bestehen aus uns,unseren Gastgeschwistern und Freunde in den ABC-Store zum Essen. Nachdem wir uns für ca zwei Stunden ausgetauscht haben und Spaß hatten Zeit miteinander zu verbringen ging es für alle wieder nachhause. Für mich hat danach der Tag auch schon aufgehört da es mir heute nicht ganz so gut geht.

Bis morgen Mia 👋🏻


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede. Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut e

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page