top of page
  • davidmgaiselmann

Ein Schultag mit Mia🇫🇮


Heute Morgen sind wir Genz entspannt aufgestanden und haben uns um kurz vor 8 auf den Weg zur Schule gemacht. Als wir dort angekommen sind bin ich die ersten drei Stunden mit meiner Gast Schwester Sonja mit in Unterricht gegangen, wir hatten Geschichte Biologie und Englisch. In den ersten beiden Stunden hab ich meine Aufgaben gemacht und bin meine Karteikarten für unsere Präsentation morgen nochmal durchgegangen. In Englisch hatte ich dann echt spannende Gespräche mit meiner Englisch Lehrerin. Um 10:30 Uhr wann dann auch schon lunch und wir haben uns alle getroffen um gemeinsam etwas zu essen. Nach dem lunch durften wir dann in die Bücherei um dort die ersten beiden Stunden die Präsentation nochmal zu üben dann aber auch Aufgaben für den Unterricht zu machen. Als wir daheim angekommen sind haben wir uns eine kurze Pause gegönnt und ich bin mit Aino meiner anderen Gast Schwester mit zur Arbeit gegangen.

Dort war dann auch Teresas und Nella mit denen wir dann für eine Stunde kleinere Kinder beschäftigt haben. Als wir fertig damit waren kam Sonja (meine andere Gast Schwester) und hat uns heiße Schokolade mit gebracht. Nachdem wir dann noch in ein paar Shops waren und denn Abend zusammen verbracht haben sind alle nach Hause gegangen. Sonja Aino und ich sind zur Aufwärmung dann noch in die Sauna gegangen und danach dann auch schlafen.

Bis Morgen Mia 👋🏻

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede. Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut e

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page