top of page
  • davidmgaiselmann

Sarais erster Tag in Finnland🇫🇮


Mein Tag begann heute mit einem sehr leckern Frühstück Milchreis mit Zimt Zucker.

Danach bin ich raus gegangen mit meinen Gast Geschwistern und habe die Gegend erkundigt.

Darauf hin bin ich mit hilma (Gast Schwester ) in die Stadt gegangen und typische finnische Süßigkeiten probiert.

Zum Schluss sind wir noch ans Wasser gegangen und haben den Sonnenuntergang genossen.

Eure Sarai

Von Mia hört ihr morgen etwas👋🏻


58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abreisetag👋🏻🇫🇮

Heute haben wir uns alle um 10:15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Wir haben uns alle verabschiedet und nochmal schnell gecheckt ob wir ja kein Übergewicht haben. Um 10:30 Uhr sind wir dann mit einem

Davids letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Heute morgen gab es ein Ereigniss in einer Art Saal. Zuerst gab es dort Essen und dannach ein paar Lieder zum mitsingen und eine kurze Rede. Dann wurde alles in wenigen Minuten zum Flomarkt umgebaut e

Sarais letzter Tag in Finnland 🇫🇮

Mein Tag begann heute leider nicht so gut da ich leider krank geworden bin jedoch habe ich mir den Tag dadurch nicht versauen lassen heute hatte meine gast Schwester Geburtstag und wir haben einbissch

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page